Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Weiden

02/03. Juli 2011 Bayerische Meisterschaft des BLV bei den Hunde Freunden Weiden - am Start von den Huxi`s: Snoopy und Fax mit Laura undEyk mit Huxi

Pfft tata, pfft Tata - Großer Einmarsch am Samstag Früh zur Bayerischen Meisterschaft Agility des BLV  pfft tata, pfft tata
 Ein Wochenend ohne Moni und Dash. Camping war auf dem angrenzenden Firmengelände. Ein bissl ungeteerte Fläche konnten wir grade noch ergattern - da wurde kurz vorher noch meterhohes Gestrüpp abgemäht - war net so der Hit. Wetter war auch net so toll. Am Samstagabend sollen ja einigi Agi Sportler durch ihren Tanz den Regen heraufbeschworen haben. Dieser liess sich auch am Sonntag den ganzen Tag nicht mehr zurück drängen.
Irgendwie war es nicht das Wochenende der Huxis. Von sportlichen Erfolgen keine Spur
Na ja vielleich nächstes Jahr,................