Developed in conjunction with Ext-Joom.com

SV OG Roedental

07. Juni SV OG Rödental - am Start von den Huxi`s: Dash und Fax mit Moni und Laura mit Snoopy, Huxi mit Eyk


War in der Nacht noch Dauerregen, wurden wir in der Früh durch Sonnenstrahlen geweckt. In Rödental konnte sich die Sonne vormittags nicht so recht durchsetzen.
Zur Mittagspause hatten wir schon 2€ in der Disdose. An den Parcours von Sabine Janku hat es aber nicht gelegen. Die Richterin war stets gut gelaunt und für Spässe zu haben. Mittlerweile fühlte man sich in kurzen Hosen wohler. Irgenwie drückend das Wetter.
Im Jumping 3 gefühlte viermillionenfünfhundertzweiunddreisigtausendeinhundertelf belgische Wechsel. Nieselregen setzte jetzt auch ein. Eyk kämpfte sich durch den Parcours und schaffte es tatsächlich alle Wechsel anzunehmen. Am Ende ohne Fehler Zwar fünf Sekunden langsamer als Snoopy, der auch nen Nuller schaffte, aber man bedenke die viermillionen.... Wechsel -wie sich zeigte brachte das noch nen Zeitfehler von 0,11 sec  Fax und Dash - Dis.
Da nicht allzuviele Teams am Start waren hat es auch nicht sehr lange gedauert. War ne schöne ruhige Atmosphäre bei den Rödentalern.