Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Nachdem Snoopy nun schon knapp zwei Wochen bei uns verbracht hatte, startete er zu seinem ersten Wochenendausflug mit uns - zum Turnier in Altenstadt/Kettnitzmühle. Da wir mit dem AgiMobil unterwegs waren, dauerte die Fahrt locker zwei Stunden. Snoopy erlebte die Zeit, ohne Probleme, in seiner Katzenbox neben mir auf dem Rücksitz. Voller Interresse inspizierte er nach unserer Ankunft die Gegend und freundete sich auch gleich mit Lane an, um mit ihr zu spielen.
Am nächsten Tag hatte es ihm dann Buck besonders angetan.  Die Beiden spielten ausgiebig am Rande des Parcours. Immer wieder durfte(mußte) Snoopy die Streicheleinheiten von, für ihn fremden Personen, aushalten. Alle hätten ihn am Liebsten mit nach Hause genommen !
Das Treiben im Parcours interessierte ihn schon sehr. Wenn er nicht gerade mit Spielen oder Schlafen beschäftigt war, hätte er schon gerne mal probiert durch einen Tunnel zu flitzen. Das macht er doch zu gerne!
Um den Hunden eine Abkühlung zu gönnen, besuchten wir des öfteren den Bach ganz in der Nähe, unter der Autobahnbrücke. Snoopy lies es da eher vorsichtig angehen. Er lief lieber bellend nebenher, während alle Anderen sich im Wasser abkühlten. In seinem Alter ging Eyk auch noch nicht in´s Wasser. Das wird schon mit der Zeit.
Viel zu schnell verging das erste Wochenende für Snoopy on Tour.

  Bilder in der Galerie

 Snoopy-main