Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Am Samstag haben mein Dad und ich unseren kleinen Gauner geholt. Schnell den Hund geschnappt und weiter. Da wir  wieder bis zum Fußballspiel, Deutschland gegen Schweden, daheim sein wollten. Die dreistündige Heimfahrt haben fast Alle gut überstanden. Wieder einmal musste ich mich des öfteren übergeben. Als wir dann zu Hause ankamen, habe ich erst mal den Snoopy im Garten abgesetzt, damit er sich mit der fremden Umgebung vertraut machen konnte.  Ein paar Minuten später holten wir dann Fax und Eyk aus der Wohnung. Vorsichtshalber nahm ich Snoopy auf den Arm, da wir nicht wussten wie sich Eyk verhalten würde. Als erstes war Fax bei mir und sprang an mir hoch, um den kleinen Fremden zu beschnuppern. Danach war Eyk da, der ganz fasziniert von dem kleinen Kneuel war. Kurz darauf habe ich den "Neuen" herunter gelassen. Der Fax interessierte sich wenig für ihn. Eher in der Art: Der ist doch nur auf Urlaub hier. Doch Eyk interressierte sich mächtig dafür, ob es sich denn nun um eine Hündin oder einen Rüden handelt. Also mit der "rießen" Pfote den kleinen umgeschupst und beschnuppert.

       
       
   

Snoopy-main

 

 

 Galerie