Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Seminar mit Silas Boogk vom 14. - 16. April 09

Champs for Kids 06. - 07. Juni 2008

Seminar mit Silas Boogk vom 19.-21- Mai 08

Seminar mit Harry Mac-Nelly am 02/03. Mai 2008

Seminar mit Alexandra Roth und Regula Tschanz vom 04.04. - 06.04.08

Seminar mit Johannes Voran und Markus Schmitt am 20./21. Oktober 07

BH Snoopy am 22. September 07 

Snoopy und seine Schwester Ruby in Odenheim am 23. Juni 07

Seminar mit Marita Baumann und Alex Beitl am 25./26. Mai 07

 Seminar mit Harry Mac-Nelly im April 07

Seminar mit Alex und Pascal im April 07

Am 30.01.2007 hatten wir unsere 10. und damit auch die letzte  Stunde unseres Erziehungskurs bei unserer Trainerin Christine Schmid.

Am 27 August lernte Snoopy Rio kennen. Ein vier Monate altes Sheltie Mädchen, von Krisztina Kabai. Rio ist ein ganzes Stück größer als Snoopy. Kein Wunder, ist ja auch mit Blümchen von Feli, verwandt :-))

Am 14. August hatte Snoopy seine zweite Stunde im Welpenkurs

14 Juli 2006 Laura hat wieder was geschrieben

26 Juni 2006 Laura hat einen kleinen Bericht geschrieben

Heute (25.05.06) besuchten wir Elke Weidemann. Sie züchtet im CfBrH Shelies of Proud Selection

Laura und Moni hatten sich schon Snoopy aus dem S-Wurf ausgesucht. Der einzige tricolor Rüde.Wurftag war der 30.04.06. Geplant ist, das kleine Kerlchen am 24.06. in´s Rudel der huxiborder zu integrieren. Die Erziehung und Ausbildung wird diesmal Laura übernehmen. Einen Platz im Welpenkurs bei den HF Bamberg haben wir uns schon gesichert. Smile

 Bilder in der Galerie