Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Schnaittenbach

27. August - Turnier GHV Schnaittenbach - am Start von den Huxi`s: Snoopy mit Laura, Fax und Dash mit Moni und Eyk mit Huxi

Die Huxis brachen schon kurz vor sechs Uhr in der Früh auf. Musste doch ein Umweg über Erlangen gefahren werden, um das Rudeloberhaupt vom Nachtdienst an der UNI abzuholen.  Es war das erste Agility Turnier der Agility Sportler des GHV Schnaittenbach. Davon war aber nix zu spüren. Klappte alles reibungslos. Einziger Wermutstrofen: das Wetter, aber dafür kann ja keiner was. Manch einer scheisst sich da eh nix drum. Im August ist Sommer - und im Sommer wird die kurze Hosn angezogen - basta
Richten durfte Udo Nienkemper. Seine zwei Tunnels unter dem Steg im A 3 bereiteten so manchem Team Probleme. Eyk brauchte auch zwei Versuche. Vorher ist er aber schon vom Steg geschlittert.

Landung war aber sanft, da der Tunnel nachgab und keine Eisen mittig angebracht waren. Nicht auszudenken,................
Fax ist mit 25 Fehlerpunkten durchgekommen im A3. Dash im A3 Midi mit null und ohne Zeitfehler Platz  von immerhin 12 Startern Im Jumping landete er mit 1VW, was hier zum Zeitfehler führte, doch noch auf Platz Alle anderen Läufe der Huxis wurden disqualifiziert. Somit war Moni die erfolgreichste Starterin der huxiborder. Wozu einen ein bissl Schlafentzug alles befähigt
Die Heimreise führte uns über Bayreuth - sind 30 km weniger. Nach diesem erfolgreichen Auftakt des GHV Schnaittenbach, hoffen wir doch nächstes Jahr auf eine Wiederholung - vielleicht auch ein Zwei Tages Turnier. Wir hoffen da natürlich dabei sein zu dürfen.