Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Brodwöschdturnier

30. Mai Brodwöschdturnier beim PSV Nürnberg

Brodwöschd, haben wir uns dann auch gleich gegönnt, nach Ankunft beim PSV Nürnberg. Es ging kurz nach zwei los, als die letzten Stauopfer der A3 eintrafen. Heute durften nur Mo und Boss ran. Da das Wetter sich recht wechselhaft zeigte, stellten wir doch unser kleines Küchenzelt auf. Eigentlich dachten wir die paar Stunden bringen wir so rum. Mo startete als zweite im A2 bei Daniela  Donnerbauer und sicherte sich mit einem Nuller gleich mal Platz . Boss taxiert wieder auf den Geraden und reißt beim Belgier eine Stange. Dann nimmt er noch den Verleitungssprung auf dem Weg zur Wippe. Schon wieder ist Mo einen Nuller voraus. Nach dem A3 kommt sofort der Jumping 1/2. Momo kassierte eine Verweigerung und Boss ist gedist. Er hat am Slalom nicht richtig eingefädelt und ist beim "neu Ansetzen" über den vorherigen Sprung zurück. Diesmal ist er ganz flott unterwegs. Da der Event als Brodwöschdturnier betitelt wurde, gibt es als Jumpingpreise natürlich auch BrodwöschdWink