Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Pico AG

14. - 17. Juli CfBrH Pico AG Dobenreuth - am Start von den Huxi`s: Snoopy und Laura, Moni mit Dash und Fax, Huxi mit Eyk

Der Huxi ist mit dem Wohnwagen am Freitag Nachmittag schon mal alleine los gedüst. Moni war auf der Heimreise aus Holland und Laura aus Polen. Familienzusammenführung in Dobenreuth. Bei Ankunft war es leicht sonnig. Das Gelände ist sehr schön. Der Boden ist ziemlich nachgiebig. Wohl dem, der einen Moover am Wohni hat. Ohne ist es schon eine rechte Plackerei. Wird interessant werden bei der Wettervorhersage. Des Nächtens hat es dann auch mehrmals auf den Wohni geprasselt.
Los ging es am Samstag morgen bei Andreas Rinnert um 10Uhr. Wetter war durchwachsen.
Zu den sportlichen Leistungen der Huxis: 7 Dis. und Dash im Jumping 3 eine VW. Zwischendurch schnell die Markise eingefahren, damit der Wohni net abhebt. Es gab auch des öftern einen heftigen Duscher von oben. Sobald die Sonne durch blinzelte, wars aber gleich gscheit warm.Umera dreia rum wor donn a die Siegerehrung..
Sonntag, beim Aufstehen windstill und angenehm warm. Um 09:00 Uhr soll es heute los gehen. Um 09:56 Uhr in A2 Large kam der Regen. Bis zur A3 hat er sich wieder verzogen. Dash hatte einen Nuller. Alle anderen Dis. Mittags, zum Jumping 3, Starkregen und Gewitter. Fax hat sein Dis. fast trocken nach Hause gebracht.
Kurze Unterbrechung.
Eyk hatte zwei Stangen und 1VW. Dash Null. Snoopy zum Abschluss noch ein Dis.
Wir haben es auch tatsächlich noch geschafft das Zelt trocken einzupacken. Nachdem wir bei einigen Wohnis Anschiebhilfe geleistet hatten und dann alle weg waren, konnten wir ausserhalb der matschigen Spurrillen das Gespann aus der Wiese bugsieren und den Heimweg antreten.