Developed in conjunction with Ext-Joom.com

 

Köves-Bérei Betyár Habcsók Mia

*28.11.2013

 

Sicher war, dass mein nächster Hund ein Mudi  aus Ungarn,  aus dem Zwinger von  Victória Maczák           http://kovesbercibetyarkennel2.weebly.com/, sein soll. Eigentlich wäre da ja schon ein Welpie vom nächsten Wurf vorbestellt gewesen¸…..    aber dann kam es anders, … Wink

Als wir erfahren haben, dass die kleine Mia zum Verkauf steht bin ich gleich ins Ösi-Land gefahren und habe sie am 15. Juli abgeholt.  Zu diesem Zeitpunkt war Mia 7 Monate alt. Sie hat sich rasend schnell in unser Rudel eingelebt und Mia hat das skeptische Huxerl gleich am Anfang um den Finger gewickelt!Wink

Jetzt ist Mia schon etwa 4 Wochen bei uns und wir können uns diesen kleinen Wirbelwind nicht mehr wegdenken. Mia ist ein kleines Temperamentbündel, und ich freue mich schon sehr (trotz kleiner Mudi-Macken Wink ) mit ihr arbeiten zu dürfen.

Mia’s richtiger Name ist eigentlich „ Habscóc“ und das bedeuted „Meringue... Sweet as sugar“

 

BH Mia 2015