Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Lübeck

05. - 06. Juli  PSV Lübeck

Auftakt unseres Kurzurlaubs im hohen Norden. Freitag früh kurz nach acht Uhr ging es los. Haben nen kleinen Umweg über Coburg gemacht, um uns mit den Pittis zu treffen. 32 Grad sollten es heute werden und für die knapp 600 km sollten wir ewig brauchen. Von einem Stau in den anderen ging es bis kurz vor 18 Uhr. Zum Anpfiff des Spieles der Deutschen gegen die Franzosen verlegten wir grade den Strom zum Wohni auf dem Gelände des PSV. Sehr schön ist der Platz gelegen. Brett eben zum Campen. Da schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, entschlossen wir uns, nach dem Spiel noch eine Grillage zu starten. Samstag gings dann punkt 09:00 Uhr los mit dem ersten Start in der A1. In der Früh sind wir noch mit Regenjacke rum gérannt. Eine gute Stunde später kurze Hosen und Shirt. Sau heiss wieder. Nach dem Spiel  und der Siegerehrung um halb Fünf - es gab heute drei Läufe: A, Jumping,Spiel für alle - kam rucki zucki heftiger Regen und so arge Windböen auf, dass es Huxerl sich an die Markise des WoWA hängen musste, damit diese sich nicht verselbständigte. War aber nur von kurzer Dauer. Haben dann noch bisschen mehr gegen Sturm gesichert, eine Plane als Regenschutz und schon konnten wir den Abend im Freien verbringen. War ja nicht kalt. Richter am Samstag war Jörg Thenert mit LRA ...(Namen der Dame vergessen). Eyk im A Lauf durchgekommen, im Jumping und Spiel Dis. Ein "kleines d" sagt man hier - der Sprecher am Samstag war recht lustig. Dash ist im A Lauf gedist und im Jumping und Spiel durchgekommen - im Spiel hatte er sogar nen Nuller.

Sonntag geht es mit A3 los. Jörg richtet heute alleine. Der hat uns ganz schön gestresst Wink - um 09:03 Uhr war es Huxerl mit dem A-Lauf schon durch ... Die Midis und Minis bekamen einen anderen Parcours als die Large. Dash hatte nen Schnupperfehler im Slalom. Da war vorher ne läufige Hündin drin. Mittags im Jumping hatte er nen Nuller. Er war ganz flott unterwegs. Eyk ist knapp am Nuller vorbei geschrammt. Kleineds d, er hat das vorletzte Hindernis ausgelassen. Wettertechnisch heute hervorragend. Sommerliche Temperaturen. Am frühen Nachmittag ist die Siegerehrung schon durch. Wir dürfen noch eine Nacht bleiben. Sehr nette Leute hier am Verein. Am Montag Früh geht es dann weiter in die Eckernförder Bucht zur Campingwoche .....................