Developed in conjunction with Ext-Joom.com

HSV Gotha

22. - 23. September HSV Gotha - am Start von den Huxi`s: Laura mit Snoopy, Moni mit Fax und Dash, Huxi mit Eyk

Weisswöscht essen am Freitag abend. Mittlerweile ist es zwar etwas windig geworden. Man konnte aber noch gut draussen sitzen. Nach dem Essen wurden wir auch noch gut unterhalten. Unser Nachbarn brachten ne halbe Ewigkeit damit zu, ihre Schüssel für den optimalen Fernsehempfang einzustellen. "Auch wenn der Baum ist noch so klein, kann er doch der Grund für 'Null Signal' sein".
Samstag sollten früh die Einser/Zweier ihr Turnier durchziehen. Danach erst die Dreier. Somit kamen die Damen auf die glorreiche Idee länger schlafen zu wollen. Dies hatte zum Vorteil, dass um 8:30 Uhr schon die schien und wir draussen frühstücken konnten.
Nachmittags um halb drei erste Begehung A3 bei LRA Oli Gustke. Bisher den ganzen Tag rum gedöst  - ob das noch was wird heute? Viele Dis, auch Eyk und Fax. Dash Null. Snoopy Dis.
Jumping Snoopy 2 VW und Dash Dis. Fax, Eyk Dis.
Sonntag früh wollte sich die Sonne gar nicht blicken lassen. Laut Nachbarin waren es um 08:00 Uhr gerade mal sechs Grad. Also nix mit Frühstück im Freien. Der Ablauf war wieder genau so wie am Vortag. Die Dreier kommen erst mittags dran.
14:15 Uhr erstet Start A3. Snoopy Dis. Dash Berührungsfehler. Eyk eine VW und Fax Dis - schade
Im Jumping Eyk am Slalom Fehler und den Franzosen verweigert. Fax 2 Stangen. Dash und Snoopy Dis.
und schon ist wieder  . Gewonnen haben wir zwar nix, war aber ein schönes Wochenende. Die Disdose wird auch immer voller ..................