Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Hofstetten

30. April - 01. Mai Turnier bei der HSG Franken Schnauzen - am Start von den Huxi`s: Fax und Snoopy mit Laura, Dash mit Moni und Eyk mit Huxi


In allen vier Läufen am Wochenende bei den Frankenschnauzen arbeitete Dash tatsächlich den Slalom auf’s erste mal von Anfang bis zum letzten Tor.Smile Seine Bilanz am WE 1x V5 und 3 x V0
Am Samstag richtete Richteranwärterin Sabine Novacek unter Aufsicht von Martin Sutter
Fax und Eyk im A3 Large beide gescheitert. Jumping3 Large Fax Disq., Eyk durchgekommen Snoopy zwei Disqualifikationen.
Da Samstag nicht zu viele Starter gemeldet hatten wurde der erste Start auf 10:00 Uhr angesetzt. Camping wurde auch nicht angeboten. So musste nicht allzu früh aus den Federn gesprungen werden. Wir konnten uns Zeit lassen.  Da unser Agigefährt in die Werkstatt musste, düste Huxi die 90 km mit dem Touran nach Himmelgarten. Pustekuchen – hätte er wohl gerne. Laura saß am Steuer –wieder nix
Sonntag richtete Martin allein. Es ging auch schon um 09:00 Uhr los, da es wohl doch 20 Starter mehr waren als Tags zuvor. Fax zwei mal und Eyk nur im A 3 durchgekommen. Snoopy im Jumping disq. und im A 3 die letzte Stange  Da Martin mittags durch powerte konnten wir schon um 15:30 die Heimreise antreten. Wer ist gefahren? Was für eine Frage , ist doch klar: der Huxi nicht