Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Hirschaid SV

21./22. Juni SV OG Hirschaid

Schon ist es wieder um, das erste halbe Jahr 2014. Wir sind wieder in Hirschaid zum zweitages Turnier mit Johannisfeurer am Samstag. Zudem ist auch noch Fußball WM - Deutschland spielt. Die Schäffin hot extra Hüte mit gebracht. Da mutiert sogar es Huxerl zum FanWink.

Gerichtet hat Irmgard Zinn an beiden Tagen. Samstag gings erst um 10 Uhr los. Da es net so weit ist, zum Herschader Verein, sind die Huxis ohne WoWA unterwegs.  Momo und Laura schnupperten auch wieder mal Turnierluft. Die Bilder in der Galerie hat Laura gemacht. Es Huxerl hat`s irgendwie net auf die Reihe bekommen, des knipsen dieses Wochenende,

Acht Läufe hatten wir und nur an Euro für die Diskassa. Wer muss zahlen? Nee, nee, nee - diesmal nicht Huxi und Eyk - 4 mal - man lese und staune "vier" mal durch gekommen. Am Sonntag im Jumping drei sogar an Nuller! Ole ole ole . Dash hatte in beiden A Läufen nen Nuller - Platz mit ZF am Samstag und Platz am Sonntag. Am Samstag im Jumping ist er über dem Weitsprung abgestürzt. Da hat des Frauli a bissl Stress gemacht. Voll zerlegt das Teil. War aber net so schlimm . Er hat es gut weg gesteckt.

Jetzt geht es mit neuem Schwung in die zweite Hälfte des Jahres. Mal sehen was das BAM so bringt, nächstes WE