Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Hirschaid CfBrH

27. April Briten Turnier beim SV Hirschaid - am Start von den Huxis: Moni mit Dash und Huxi mit Eyk

Um neuna gehts los. Wir haben es nicht weit nach Hirschaid. Um 07 Uhr war es noch angenehm draussen. Wenn das Wetter so bleibt, wär es ja ganz ok. Kurz nach acht, Zeltaufbau im T-Shirt.

Richter am heutigen Tag: Andrea Deeg. Los geht es mit A1, A2  und mittags um halb zwölf war die A3 auch schon durch. Dash hatte zwar Platz zwei, bekam aber eine Verweigerung vor der Starthürde. Hm, hätte ein Nuller sein müssen!. Eyk 3 VW, fühlte sich aber gar net so an.

In der Mittagspause lecker Hamburger rein gedreht. Danach geht's weiter mit Jumping 3. Ergebnis das Gleiche: Eyk Dis,Dash V5  diesmal berechtigte Verweigerung. Hat irgendwie  den Tunnel net gefunden.  Zum Jumping Open noch zwei Torten verköstigt. Ca 14:30 Uhr war dann auch schon Siegerehrung. Mittlerweile war es auch schon ganz schön kühl mit Dauernieselregen. Nächstes Jahr soll der Platz überdacht werden ........