Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Gotha

20/21. August - Turnier CfBrH in Gotha/Sundhausen - am Start von den Huxi`s: Snoopy mit Laura, Fax und Dash mit Moni und Eyk mit Huxi

Sieben Jahre ist es nun schon her, dass wir mit unserem Klappi das erste mal nach Gotha gezockelt sind. 2, 5 Stunden haben wir damals gebraucht. Da war noch nix mit neuer Auobahn. Wir, das waren Moni und Fax mit ihrem TT  beim allerersten zwei Tage Turnier.
Mittlerweile sind wir mit vier Hunden und drei Leutchen im Wohnwagen unterwegs. Ist zwar kein Klappi mehr, aber soviel Platz werden wir wohl nie mehr haben Laughing
Freitag, müsste so kurz nach 17 Uhr gewesen sein, trudelten wir auf dem Hundesportgelände in Sundhausen ein. Bis der Grill angeliefert wurde, war noch genügend Zeit alles heimelich einzurichten und mit den Hunden Gassi zu gehen. Die kalten standen schon bereit als die Pittis eintrafen. A bissl offenes Feuer im Grill und ruckizucki sind die Bäuch knusprig und die Wöscht schwarz
Blos gut, dass keiner so richtig geschnallt hat, dass es am Samstag erst um 10 Uhr los gehen sollte. So war wie immer um Sieben in der Früh wecken und wir konnten ausgiebig bei herrlichem schein genüsslich frühstücken. Mit Mamaladenbrot und schwarzem Kaffee
Richter an diesem Wochenende war Irmgard Zinn. Laura und Snoopy legten am Samstag mal ne Doppel Null hin - zwei mal
Moni und Dash erliefen sich am Sonntag mit einem Nuller im A3 den Platz ohne Zeitfehler
Am Sonntag hats immer wieder a bissl grengt. Halt soviel, dass wir zu Hause das Zelt noch mal aufbauen und auch die Markise vom WoWa noch mal ausfahren mussten.
Schön war es wieder in Gotha. Da wir keinen Qualis hinterher rennen müssenLaughingverbrachten wir ein gemütliches und lustiges Wochenende im Kreise unserer Freunde.