Developed in conjunction with Ext-Joom.com

FH-Herzi Dez.

14./15. Dezember Fetzige Hund Herzi Gut Zennholz Burgfarrnbach - am Start von den Huxi`s: Moni mit Fax und Dash, Huxi mit Eyk

Schon wieder in Burgfarrnbach. Auch diesmal mit dem Wohni.
Bei Ankunft am Freitag Nachmittag waren es 1,5 Grad plus. Mit Einbruch der Dunkelheit wors trotzdem zapfig. Diesmal hatten Dash und Eyk einen Startplatz für das Herzi Turnier am Freitag Abend bekommen. Richterin Sina Just. Kurz vor Beginn bekommt Fax auch noch einen Platz.
Dash wird immer langsamer im A3. Sieht aus als lahmt er. Somit fällt für ihn der Jumping aus. Fax in beiden Läufen Dis. Eyk im A3 eine Stange und im Jumping im falschen Tunnelloch versenkt. Ansonsten ist Eyk aber sehr schön gelaufen.
Am Samstag geht's, nach einer durchregneten Nacht, um 10 Uhr los. Richter heute Alexander Drahanovsky und LRA Daniela Zintl.
Im A3 Fax und Dash 1VW und 1F. Dash hatte doch nix. Offensichtlich störte ihn am Freitag nur der Dreck der Halle an den Pfoten. Heute war er vor seinem Lauf schon etwas länger in der Halle. Da ging es dann.
Eyk eine Verweigerung am Slalom. Hat der Huxi verbockt. Hätte man auch "sicher" von der anderen Seite machen können. Im Jumping 3: Dash Null Platz, Fax Dis und Eyk 4 Stangen. Für Eyk reichte es an diesem Tag in der Gesamtwertung auf Platz drei. Kurz vor 15 Uhr letzter Start