Developed in conjunction with Ext-Joom.com

 
 
 
 
 
 

Seminar mit Silas Boogk vom 19-21. Mai.2008

Seminar mit Silas Boogk, da wollten wir unbedingt mal hin. Wir hatten nur positives im Vorfeld gehört. Schon am Sonntagabend fuhren wir mit dem WoWa zum Platz des Dobermann Vereins nach Feucht. Elke und Vanessa kamen eigens für die Camper zum Platz, um uns rein zu lassen und mit Strom zu versorgen. Montag früh um 08:00 Uhr sollte es los gehen.

Zwei Gruppen zu je sechs Teams durften 2 mal ca 2,5 Stunden trainieren. Da Fax unerwartet auch noch einen Platz bekam, stellten die Huxi´s alleine schon drei Teams-
Geduld hat einen neuen Namen: --> Silas Bewundernswert wie geduldig, gleichzeitig aber auch hartnäckig und ausdauernd Silas zu Werke ging. Er stand von morgens 8 bis abends19 Uhr am Platz. Er zeigte uns immer und immer wieder wo wir uns falsch bewegten. Wir haben soooo viele Tipps mit auf den Weg bekommen ……….
Drei Tage gingen schnell zu Ende. Mittwoch fuhren wir wieder heim. Wir konnten es kaum erwarten in Coburg das Erlernte anzuwenden
 Seminar mit Silas - fantastisch, ein absolutes Highlight -jederzeit wieder Bilder können in der Galerie betrachtet werden.

zurück zu Eyk-main