Developed in conjunction with Ext-Joom.com

FAST 3

07. Februar 2010 Dritte Etappe der FAST - am Start von den Huxi`s Snoopy, Fax und Eyk in A3

Entfernungstechnisch war es zur dritten Etappe der FAST nach Freystadt exakt genau so weit wie am Tag zuvor. Da die Huxis nun ja alle in A3 starten und hier melden bis 10 Uhr angesagt war,  fuhren wir auch biss’ l später los als sonst. Wir kamen noch vor dem ersten A1 start in der Halle an. Wurde dann doch bisschen stressig, weil wir noch Gassi gehen und auch keinen Lauf verpassen wollten. Des mach mer nimmer.  In Zukunft geht es wieder zeitig los Laughing
Daniela Donnerbauer und Mina Piske richteten A 1 bis A 3 und Jumping 1 – 3
Im A 3 small vergaß Laura nen Wechsel im Eingang zur Zielgeraden – V5   im Jumping Disq.
Fax mit Moni im A 3 sehr schön. Als Moni, nach der Wand Fax kurz aus den Augen ließ, um sich für den Slalomeingang zu positionieren, entfleuchte er hinter ihr in den Tunnel. Dabei hätte er den Eingang schon gekonnt -Im Jumping Slalomeingang verpasst und leider eine Stange.
Eyk mit Huxi im A 3 – der zweite Franzose am Anfang klappte nicht. Disq. Ansonsten nach dem Steg noch die Stange und dann „passt scho“. Im Jumping Frühstart und der Huxi hat´s durchgehen lassen  auch eine Disqualifikation!
Vor 17:00 Uhr war schon Siegerehrung
 
 Bericht, Parcourspläne und Videovergleiche bei den Grantigen