Developed in conjunction with Ext-Joom.com

 Hier dreht sich alles um Eyk from the narrow lane

Zum Einstieg gibt´s zwei Videosequenzen , wo er noch mit seiner Mama,  Ness of the racy Kate vom Beutenhof und seinen Geschwistern , zusammen war !

Hier geht´s zur Ahnentafel von Eyk

Am 9. August 2005 war es dann so weit. Wir durften Eyk mit nach Hause nehmen. Moni ist gefahren und so konnte Eyk die 2,5 Stunden auf meinem Arm verbringen. Ich denke die Zeit, die wir da im Auto so eng zusammen verbracht haben, war sehr wichtig für uns zwei!

Zu Hause angekommen, sind wir mit Eyk direkt in den Garten geflitzt. Er musste sich bestimmt erleichtern. Ja, das tat er dann auch. Schnurstraks zum Telefonmasten getrabt, das Bein gehoben und gleich mal gezeigt, dass er jetzt da ist !!

Auweia, das konnte ja noch heiter werden mit dem Kerlchen. Das war kein Zufall. Melanie und Ebbo hatten dies auch schon beobachtet. Eyk behielt das auch so bei. Eher selten blieb er auf vier Beinen, bei der Verrichtung dieser doch so mannhaften Tätigkeit.

Als dann Fax dazu kam, hat ihn das auch nicht weiter gestört. Fax wollte doch mehr seine Ruhe haben. Aber nach ca. einer Woche spielten sie schon richtig zusammen:

 

Am Donnerstag den 11. August, also zwei Tage nach seinem Einzug in´s neue Heim, besuchten wir gleich mal die Welpenspielstunde des Pol SV Bamberg.

Da war dann Schluss mit lustig. Eyk musste sich als kleinster erst mal Respekt verschaffen. Von 8 Wochen bis 6 Monate war jede Altersklasse vertreten. Die ersten zwei Stunden ließ Eyk es langsam angehen. Er beobachtete mehr, während der Spielphasen. Aber bei den Übungssequenzen ist er von Anfang an eifrig dabei gewesen.


zurück zu Eyk-main