Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Deckrüde Eyk
Wurftag 10. Juni 2005
BH,A1,A2,A3
HD-A
CEA/PRA/Kat- frei
DNA CEA normal
MDR1 Genotyp N/N (+/+)
TNS Genotyp N/N (frei)
NCL Genotyp N/N
Nachzuchten

Seminar mit Lisa Germann und Dina Domokos am 17/18.09.07 beim HSZ Rhein-Neckar

Direkt im Anschluss an das zweitägige Turnier des HSZ Rhein-Neckar durften wir am Seminar mit Lisa Germann und Diana Domokos teilnehmen. Diana ließ schon am Sonntag verlauten, dass es von Vorteil wäre, hier am Turnierplatz Flutlicht zu haben. Zu dem Zeitpunkt hielten wir diese Bemerkung noch für einen ScherzWink
Montagmorgen um 09:00 Uhr versammelten sich alle am Vereinsheim. Nach einer theoretischen Einführungsrunde und der Gruppeneinteilung ging es auch schon los.  Zum Aufbau der Übungsparcours halfen alle zusammen. Um ca. 11:30 Uhr starteten die ersten beiden Gruppen durch. 4 Gruppen zu je 4 – 6 Teams. Der Huxi mit Eyk war dann erst am Nachmittag an der Reihe. Moni und Fax durften gleich ran.
Wahnsinn – wir sind begeistert, sowohl vom Trainingsinhalt, der Durchführung als auch vom Einsatz von Diana und Lisa. Die Beiden bewegten sich von 11:30 Uhr bis 21/22 Uhr im Parcours!! Ohne Pause – das Mittagessen nahmen sie so zwischendurch im Stehen ein. Als Schlusslicht der Gruppe trainierten Eyk und Dietmar bis ca. 22 Uhr bei Diana. Es war einfach nur „genial“. Der Huxi musste die Beine mächtig „in die Hand“ nehmenSmile
Am Dienstag um 09:00 Uhr ging’s auch sofort weiter. Der Einsatz von Diana und Lisa war unermüdlich! Essen im Stehen bei Regen, im Schutz der A-Wand, kein Problem. Um 19 Uhr konnten wir dann die Heimreise antreten. Da hatte das letzte Team gerade die Trainingseinheit beendet.
Die Huxiborder konnten sich für das Training mit Lisa und Diana richtig begeistern!

Sollte sich für uns noch einmal die Möglichkeit bieten, ein Seminar mit Diana und/oder Lisa besuchen zu können, werden wir die Gelegenheit gerne nutzen.
Wir haben uns wohl gefühlt beim HSZ Rhein-Neckar. Danke an das Team um Herbert Heiker!!
Wer mag, kann noch Bilder in der Galerie anschauen

 

 

 

 

zurück zu Eyk-main