Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Deckrüde Eyk
Wurftag 10. Juni 2005
BH,A1,A2,A3
HD-A
CEA/PRA/Kat- frei
DNA CEA normal
MDR1 Genotyp N/N (+/+)
TNS Genotyp N/N (frei)
NCL Genotyp N/N
Nachzuchten

Fax, Eyk und Snoopy besuchten ein Seminar mit Marita Baumann und Alex Beitl. Ursprünglich wollte Sonja Völkel mit Alex das Seminar leiten, aber leider war Sonja kurzfristig erkrankt. Marita ist für sie eingesprungen. Herzlichen Dank dafür!
Als Veranstalter zeichneten die HF Bamberg verantwortlich. Durchgezogen wurde das Ganze auf dem Geländer des SV Steppach, als "warm up" für das 2 Tage Turnier an Pfingsten!!

 

Die Huxi´s sind natürlich schon am Donnerstagabend mit dem AgiMobil angerückt. Das Gelände des SV Steppach bietet viel Platz zum Campen. Unter den Seminarteilnehmern waren auch schon reichlich Camper dabei. Der Wettergott meinte es an den beiden Seminartagen zu gut mit uns. Es war ziemlich heiss! Es war schon ein Glück, dass wir die Duschen des SV Steppach nutzen konnten - so eine kalte Dusche hat schon was, nach einem anstrengenden Tag in so einer Hitze!

Das Seminar war echt klasse. Wir sind jetzt noch total begeistert. Wir lernten viel und Hausaufgaben hat auch jeder von uns mitgenommen. Auch von den anderen Teilnehmern hagelte es durchwegs nur positive Kritiken.

Am Ende des ersten Seminartages füllte sich auch der Campingplatz schon zusehends. Viele der Turnierteilnehmer reisten schon am Freitag an und genossen den freien Tag am Samstag. So kam es, dass auch reichlich Zuschauer bei den Trainingseinheiten anwesend waren.

 

 

 

 

 

zurück zu Eyk-main