Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Deckrüde Eyk
Wurftag 10. Juni 2005
BH,A1,A2,A3
HD-A
CEA/PRA/Kat- frei
DNA CEA normal
MDR1 Genotyp N/N (+/+)
TNS Genotyp N/N (frei)
NCL Genotyp N/N
Nachzuchten

Das Jahrestreffen 2006 der narrow lane´s

begann eigentlich schon am Samstag beim Turnier des HC Gmünd. Die meisten reisten schon zum Turnier an. Oder kamen am Samstag und am Sonntag. Wir haben viele liebe Leutchen kennen gelernt oder einfach wieder getroffen. Bis Freitag abend verbrachten wir die Nächte mit unserem Agimobil alleine auf dem Gelände des HC Gmünd. Am späten Nachmittag trafen dann Claudia und Gerd Bitsch mit Bess und Djeff(ein Grantiger) ein. Schon hatten wir ein Kaffeekränzchen beieinander: Bess musste erst mal dem aufdringlichen Eyk Bescheid sagen. Schwupps flog der Tisch, nebst Tassen und Plätzchen, durch die Gegend. Irgendwie hatte Eyk dann Respekt. Er versuchte sich im Agimobil zu verstecken. Das kannten wir gar nicht von ihm.

Am Abend, gerade noch rechtzeitig vor dem Dunkel werden, rollten Olli und Marion mit ihrem Wohnwagen auf den Platz. Endlich hatten wir Nachbarn. Aus dem Auto quollen dann noch Diamond Drift aus dem D - Wurf, Siska? und? Na ja, jedenfalls 3 Hunde Smile

Nicole mit Dark Devil und Alessa mit Dark Dazzler verbrachten die Nacht von Samstag auf Sonntag im Zelt. Somit belagerten 3 Partien das Gelände.
Apropos Lager - Sobald die Sonne am Samstag unterging, loderte auch schon ein Lagerfeuer neben dem Bauwagen. Einige versuchten sich hier als Wurst-Schwenker am Spiess. War ne recht lustige Runde 

Sonntag´s trafen sich dann alle am Gelände des HC Gmünd. Ich zähle lieber keine Namen auf, aus Angst jemanden zu vergessen Wink. Melanie brachte, so ganz nebenbei,ein Lämmchen mit, das mit der Flasche aufgepäppelt werden musste. Das Highlight dieses Tages war zweifelsohne der Ausflug zum See. Es ist schon eine Schau, wenn sich über 20 Hunde, hauptsächlich Border, in die Fluten stürzen. Fax, einer der Gasthunde  :-D, war hier in seinem Element. Ununterbrochen schwomm er hin und her. Blos nicht freiwillig aus dem Wasser raus Wink. Sogar Eyk liess sich dazu hinreissen zu schwimmen und nicht nur in den flachen Stellen zu verharren. Er konnte gar nicht anders bei dem Trubel, wenn er auch mal ein Spieli oder Stöckchen erwischen wollte.

 

 

 zurück zu Eyk-main