Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Amberg-Gailoh

23. August - Turnier der SV OG Amberg-Gailog

Um 9:00 Uhr soll das Turnier los gehen. Heisst zeitig los in der Früh. Richter an diesem schönen sonnigen Tag ist Inge Haas. Die Parcours waren durchweg schön zu laufen.
Mia hat im A1 gleich mal die erste Stange gerissen und ist an der Wand abgesprungen. Selbige wiederholt - Dis. Momo erging es im A2 ähnlich. Auch die erste Stange und an der Wand zurück gesetzt - Dis.
Eyk kam auch über ein Dis nicht hinaus.
Nach den A-Läufen kommt erst mal der Regionalliga-Lauf für die SV`ler und nach der Mittagspause geht es weiter mit Jumping Open für alle - die Regionalliga Läufer zuerst.
Mia schaffte nun Nuller und ergatterte somit Platz
im Jumping Open midi.
Mo rennt leider den Ausleger der letzten Hürde um - V5.
Jeder Anfänger Hund kann den Slalom im Jumping Open. Nur Eyk meint wieder mal parallel dran vorbei Laufen zu müssen.. Sequenz wiederholt - Dis.

Die Auswertung zog sich dann doch etwas länger hin, aber vor Einbruch der Dunkelheit waren wir dann doch schon zu Hause