
Von uns aus mussten wir 400 km fahren um zur Agi-WM in Dornbirn Österreich zu kommen.
Mittwoch ging’s schon los. Am späten Nachmittag kamen wir am Messegelände an. Jede Menge Landsleute waren schon anwesend. Ja, ham’ die alle ka Ärbert?
Es sollten so an die 350 Camper untergebracht werden! Wetter zeigte sich anfangs von der schlechteren Seite, so konnte man gar nix von der hügeligen Landschaft sehen.
Donnerstag – Training der WM Teilnehmer. Dem durfte man unentgeltlich beiwohnen. Man konnte schon mal die Video Camera testen. Mit fotografieren in der Halle ist mit unserem „Schnappschuss-Foto“ auch net viel drin.
Alles Organisatorische ,wer wie wann und Ergebnislisten, kann auf der offiziellen WM Seite nachgelesen werden!
Am Freitag ging’s dann morgens um 08:30 Uhr mit der Eröffnungsfeier los. Einmarsch der Teams, Ansprachen der Offizielellen und schon gings mit Team Large, Medium und Small Jumping weiter. Abschliessend folgte noch bis ca 20 Uhr Team Large Agility.In den Umbaupausen sorgte Michi für die nötige Auflockerung der Zuschauer ![]()
|
Team Large Jumping
|
Team Large Agility
|
|
|
Platz 6
|
||
|
Claudia Elsner, Joey
|
||
|
Tobias Wüst, Don
|
||
|
Philip Müller-Schnick, Finn
|
||
Desweiteren wurden am Freitag noch die Jumping Team Medium und Small ausgetragen. Der Samstag begann mit Jumping Individual Small, Medium, Large und anschliessend Medium und Small Team Agility. Dem Sonntag gehörte dann komplett Individual Small, Medium und Large Agility
|
Individual Small Jumping
|
Individual Small Agility
|
|
|
Sattler Uschi, Sugar
|
||
|
Schlühr Marion, Fly
|
||
|
Schröder Daniel, Chip
|
||
Gegen 18:30 Uhr traten wir die Heimreise an. Vier tolle Tage lagen hinter uns. Schön, dass wir dabei sein konnten ![]()